Patrick Breitenstein

Meine Story

Bereits während der Schulzeit und der Studienzeit hat Patrick Nachhilfe gegeben hauptsächlich in Mathe, aber auch viel in Englisch und gelegentlich sogar in Deutsch oder Französisch.

Gegen Ende des Studiums arbeitete Patrick bereits als Nachhilfelehrer bei zwei der größten Anbieter und hat nahezu täglich Schüler betreut. Das Feedback, was er von diesen Schülern erhalten hat, hat er als Motivation hergenommen die Online Nachhilfe nochmals zu verbessern!


Oftmals waren die Konzepte der Anbieter nicht bis zu Ende gedacht und hatten noch ein gutes Potential zur Verbesserung.

Auch hat die persönliche Note leider viel zu oft gefehlt und der Online Unterricht war zu neutral und kalt, was bei Schülern dann keinen Effekt erzeugt.

Mit diesen technischen Ideen und auch neuen Konzepten wagte er den Schritt in die Selbstständigkeit und starte TutorBoost Anfang 2019.


Nach den ersten Bewerbungsgesprächen mit Tutoren ging es dann daran die neue Botschaft zu verbreiten, ohne das Budget der Giganten war das eine echte Herausforderung mit vielen schweren Hindernissen und Challenges.


Er selbst hat aber trotzdem bis Mitte 2020 selbst noch Nachhilfe gegeben, damit er immer im Hinterkopf behält, was das Wichtigste ist, der Schüler / die Schülerin.


Mit dieser Motivation hat er dann schlussendlich Mitte 2020 ein Konzept gefunden, welches TutorBoost zu dem verholfen hat, was es jetzt ist, das Blogging.


Das war der effektivste Weg um gegen die Giganten anzukämpfen auch mit einem knappen Budget.


Die Erfolge haben dann nicht lange auf sich warten lassen. Das Tutor Boost Magazin hat schnelle tausende von Besuchern bekommen und die Botschaft "Online Nachhilfe persönlicher und besser zu machen" wurde endlich gehört und kam gut an!


Seit diesen Erfolgen widmet Patrick sich seiner zweiten Berufung:

Besitzern von Webseiten zu zeigen, wie sie das Gleiche erreichen können.


Darüber schreibt er in seinem neuen Blog auf:

https://www.patrickbreitenstein.com/blog


Das ist die persönliche Story von ihm.


Hier kannst du ihn auf LinkedIn kontaktieren:

LinkedIn


Was ist Online Nachhilfe?

Online Nachhilfe ist für Kinder und Erwachsene, welche etwas für die Schule oder privat lernen wollen. 

Hausaufgaben, Klassenarbeiten und bessere Noten mit der neusten Technik und Komfort.

Überzeugen Sie sich selbst von der effektivsten Art und Weise etwas zu lernen, nämlich Einzelunterricht.

Probestunde

Das bin ich:

Meine zweite Webseite:

SEO & Webseitenberatung
Mehr Erfahren

Sozialen Medien:

Geschenkte Nachhilfestunde

Probestunde
© 2020 Tutor Boost GbR
AGB