Über Tutor Boost
die Online Nachhilfe

Wir sind ein Team von Tutoren. erfolgreich. Spaß am Lernen. Qualität. die Zukunft. kompetent. für Dich da. Support. international. digital. flexibel. eine Revolution. das Team Boost! Experten.

Unser Ziel

Wir sind ein junges Team von Tutoren, welche den Schülern das Lernen wieder einfach und spaßig machen wollen. 

Viele unserer Tutoren bringen bereits jahrelange Nachhilfe Erfahrungen mit und wissen somit ganz genau wie man auf die Bedürfnisse der Schüler und Studenten eingeht. 

Unsere Mission ist einen hochqualitativen Online Unterricht mit bezahlbaren Preisen anzubieten. Unserer Meinung nach verdient jeder Schüler kompetente Nachhilfe, um die besten Noten zu bekommen. 

Unsere Nachhilfelehrer

Die Nachhilfelehrer, welche auf Tutor Boost unterrichten und helfen, sind alle hinsichtlich ihrer sozialen und fachlichen Kompetenz geprüft und ausgiebig getestet worden. 

Des Weiteren bringen die Online Nachhilfelehrer selbst super Noten mit und wissen somit genau wie man Prüfungen, Klausuren oder sonstige Tests erfolgreich meistert. 

Unser Online Support

Wir, bei Tutor Boost, legen großen Wert auf unseren Support für unsere Kunden. Wir wissen, dass alle möglichen Probleme auftreten können und sind in solchen Fällen immer kontaktierbar. 

Unser Ziel sind 100% zufriedene Kunden!

unsere Geschichte

Tutor Boost entstand aus zwei überdurchschnittlichen Absolventen, welche selbst jahrelang in der herkömmlichen Nachhilfe tätig waren und dieses Konzept revolutionieren wollten. Dafür wurde ein interaktives Online Nachhilfe Konzept entwickelt, welches die Nachhilfe Online sei es Mathe, Deutsch oder Englisch so nah wie noch nie nach Hause bringt. 

Seitdem ist das Ziel von Tutor Boost jedem Schüler bzw. Schülerin und Studenten bzw. Studentin das Leben zu vereinfachen und den Weg zu einer erfolgreichen Bildung zu ebnen. 

Kontaktiere uns hier

Oder direkt hier

Los Geht’s

Ich akzeptiere hiermit die Datenschutzbelehrung



Menü schließen
×

Hallo!

Klicke einfach auf den Support und du wirst mit WhatsApp verbunden oder sende uns eine Mail an [email protected]

× Frage?
0
×

Warenkorb